Nähwettbewerb 2016 bei lillesol und pelle

lillesol und pelle Nähwettbewerb Jeans Recycling 

 Schon lange habe ich mit dem Schnittmuster "Schultertasche "Chevron"
geliebäugelt, nun habe ich es mir zu diesen Anlass endlich gegönnt.
Genäht habe ich aus einer alten Jeans- Shorts von meinem Mann, gemixt mit Alcantara
und die Deko, sind Wachstuchabschnitte.



Beim Nähen habe ich meine Pläne komplett über den Haufen geworfen.


Ich habe auf die Chevrons und die Träger verzichtet,
aber es war einfach viel zu viel des Guten. Außerdem habe ich
auf den Reißverschluss verzichtet, aber ich brauche keinen,
schließlich braucht man bei 3 Kindern den Schnellzugriff in die Tasche.
Das mag ich ja beim Nähen.
Man kann seine eigenen Ideen einbringen,
damit es genau für einen selbst passt.
Genau so habe ich mir meine neue Tasche vorgestellt. 
 








 Ich habe es geschafft - 
meine Tasche ist tatsächlich noch fertig geworden, trotz kranker
Kinder, jede Menge Arbeit und unerwarteten Besuch *puuh*.
 Ich freu mich ;-)

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Coole Tasche, Berichte mal wie sie sich im Alltag bewährt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich gratuliere dir und finde sie super cool. Tolles neues Teil. Viel Spaß damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja echt toll aus... lg Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe