Doppelgänger, Streicheleinheiten & Motorsense

 Unser letzer Sonntag im Mai,
war recht gemütlich.

Wir haben :

 
gestreichelt


Heute war Dorffest
und natürlich wurde überall geschmückt,
auch bei uns. Die 2 Größeren hatten nicht
viel Interesse an ihren Doppelgängern,
aber der Kleinste hat ihn ständig gestreichelt - 
sie sind nämlich allerbeste Freunde *grins'

Verstecke gespielt.

  
 gestyled (ja meine 2 Kleinen lieben es sich zu stylen)
 
mit der Motorsense gearbeitet
 
den Pool sommerfit gemacht , zumindest angefangen
 
den Hund gestreichelt
 

 und gehüpft.

Unseren kleinen Überblick vom Sonntag,
schicke ich ganz fix zum 7 Sachen Sonntag.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.




Kommentare

  1. Hallo,
    ich wünsche dir auch eine tolle Woche. Schöne Bilder hast du von deinen süßen Kleinen gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem super Sonntag :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Pool, toll, nix Bauch einziehen und ab ins Freibad. Deine Jungs sind echt eine Hilfe, wie man sieht. Sieht nach einem gelungenem Sonntag aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe