Kette, Armband, Gürtel ganz schnell und kinderleicht selbst gemacht

 Donnerstag ist Rums - Tag.
Diesen Termin finde ich toll, denn irgendwie wird man damit
erinnert , auch immer mal etwas für sich selbst zu "fertigen".
Manchmal ist das aber echt schwierig.


Heute hatte ich eigentlich schon beschlossen
Rums ausfallen zu lassen, weil ich einfach mal
nur auf den Sofa sitzen wollte und nix tun.
Pustekuchen kurz am Smartphone gespiel,
habe ich diesen Link entdeckt:


 
 Mit dieser Anleitung kann man tollen Schmuck 
wie Ketten, Armbänder oder Gürtel ganz schnell selbermachen.
 

Ich mag gern Accessoires immer  passend zum Outfit - 
das ist nun ja kein Problem mehr. Ich werde wohl in
Serie gehen ;-) Ja mit dieser Anleitung werde ich
wohl sicher noch weitern "Schmuck" kreieren.

 Und weil ich gerade so schön am Werkeln war. Hab ich gleich noch etwas versucht,
was ich mir schon so lange vorgenommen hatten. Dünne Jerseystreifen an ein Herz geknotet.
So einfach, so toll.

 So das wars für heute - kurz vor knapp -
geht mein Post online. Und somit musste
der "Rumstag " spontan doch nicht ausfallen.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker