Das # 3. Treffen zum FFE Sew Along

Thema: Frühlingskleidung fürs Kind,  allternativ eine Tasche



Bevor ich aber nun den Link freischalte,
schnell noch einmal der Überblick für unsere
nächsten Treffen:

11.3   # 4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
18.3   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
25.3   # 6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
08.4.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
15.4.  # 8.  Siegerehrung

Der Einstieg ist jederzeit möglich!
Ich habt für euer Projekt - 2 Wochen Zeit zum Nähen / Verlinken.

Meine Erfüllung der Aufgabe werde ich euch in einem extra Post
präsentieren - ich bin nämlich noch nicht fertig *schäm*.

Verlinkung:
 
Nun bin ich aber auf eure Ideen gespannt.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe