Weihnachtsgeschenk sew along & Rums

 bevor ich euch über mein neuestes Projekt berichte,
vorab erst einmal eine kleine Info.
 
Wer hat Lust auf gemeinsames Nähen?


Nähere Infos findet ihr hier .
 
Ich hoffe auf viele fleißige Weihnachtselfen ;-)
 
-
Aber nun zu meinem aktuellen RUMS
 
Ich habe mir bei allerlieblichst , das Monatsangebot (Loop Kapuzenschal & Stulpen) für  Oktober gegönnt.
 
Ein nützliches, aber auch schnelles Projekt.
 
 

 
 
Meinen Loop habe ich aus Fleece genäht, damit er schön kuschelig ist.
Die Farbe pink/ schwarz habe ich gewählt, weil es so schön zu meinem
geplanten Projekt  passt - Mantel Esther.
Das Schnittmuster und der Stoff liegt schon bereit, ich hoffe, dass
ich es in den nächsten 2 Wochen schaffe.
 
Drückt mir die Daumen, das beim Nähen alles klappt.
 
 
Das muss ich euch aber noch schnell zeigen und
zwar:
 
Meine "Blüten" die ich mit meinen neuen Blumenapplikationsfuß
gezaubert habe, noch nicht perfekt - aber ich denke
wir werden Freunde * zwinker*
 
Viele Grüße lässt euch da -  Frau Mama;-)

 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe