Mein erstes Mal Mittwoch Mag Ich - oh wie toll.

 
Hier kommt erst einmal die Werbung *zwinker*
 
Wer hat Lust auf gemeinsames Nähen?
 



Nähere Infos findet ihr hier .

 

Ich hoffe auf viele fleißige Weihnachtselfen ;-)

 
                                *NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

Heute habe ich meine freie Zeit nur vor dem Computer verbracht um endlich meinen
Blog mit einer Übersicht der Linkpartys zu erweitern.

Puuh, was für eine Arbeit.

 
 
Ich hätte nie gedacht das es so viele Linkparty gibt:
 
Wer noch welche weiß, oder selbst veranstaltet -
 
immer her damit.
 
Auch sew - alongs und Veranstaltungen rund ums Nähen, möchte ich gern
auf meiner Seite übersichtlich auflisten.
 
Ihr könnt euch gern verlinken.
 
 
 
So meine 2. tolle Neuigkeit ich bin jetzt bei Chemnitz näht dabei
*freu*
 
 
 
So nun kommt schon die 3. tolle Nachricht und das zum Mittwoch ;-)
 
 
Mamawerk ist jetzt auch bei Facebook
 
 
 
 
 
 Jetzt aber schnell damit zu
 
 
Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker