Einblick ... Hab ich schon angefangen ? Herbstkind sew along 2014

Naja, was soll ich sagen.
Ich bin sicher die Letzte die anfängt,
aber irgendwie ist jetzt immer etwas dazwischen gekommen.

Ich hoffe, ich schaffe es noch - drückt mir die Daumen *lach*

Aber ....

den Stoff habe ich gewählt ...
für den Schnitt der Bikerjacke aus der Ottobre 2013 hatte ich mich ja bereits entschieden ...
& das Schnittmuster liegt bereit ...

Es sind ja zum Glück noch ein paar Tage bis zum Finale ...

http://nemada.blogspot.de/2014/09/herbskind-2o14-sew-along-3.html

Kommentare

  1. dann drück ich dir ganz doll die daumen, das jetzt nichts mehr dazwischen kommt. ich bin gespannt auf die jacke!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe