Probenähen / -plotten


Im Mai 2014 habe ich mit dem Nähen & Bloggen begonnen. Wie heißt es so schön - aller Anfang ist schwer und ja ich kann das bestätigen. Aber ich bin auch STOLZ auf das was ich mir nach und nach erarbeitet habe, sicher gehöre ich noch nicht zu den Profies, aber zu den blutigen Anfängern auch nicht mehr. Ich würde mich als fortgeschrittene Näherin mit Ausdauer, Ehrgeiz und Lust auf immer neue Herausforderungen bezeichnen. Ob Kindersachen, Kleidung für Männer und Frauen, Dekoration, Taschen oder oder oder ? Ich habe wirklich schon viel genäht in den vergangenen Jahren. Als Mama von 3 Jungs ist mein Alltag ganz oft vollgepackt mit jeder Menge Arbeit und dennoch...... wenn ich mich fürs Probenähen bewerbe(und das tue ich nur, wenn mir der Schnitt auch wirklich gefällt)  , nehme ich mir die Zeit, habe die passenden Materialien zu Hause und gebe mein Bestes.
 Ein freundliches Auftreten, aktive Mitarbeit und kleine Models vor Ort sind selbstverständlich.

Meine Jungs tragen aktuell: 104/110    128   und 152/ 158


Über die Chance zur Probe zu nähen oder zu plotten freue ich mich immer riesig.
Seht selbst wo ich bisher schon dabei sein durfte *freu*.


 


 



 


Probenähen - Sweatjacke Benno für Worawo











Probeplotten Plotterdateien Halloween




Täschchen Sue



 


Plotterdateien Halloween
 



 Plotterdateien Baustelle

 

 

Probenähen Miniduca 

 

Mein erstes Probenähen



Kommentare

  1. Wunderschön, was Du bisher hier gezeigt hast. Hast Du gut gemacht.
    Ich werde wohl auch langsam meine Werke zeigen, ich bin Nähanfänger.

    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung