Mama testet ;-)



Ich probiere gerne Neues. Wenn ich etwas kaufe, schaue ich meinstens auf
die Bewertung, denn die Meinung anderer Kunden, gibt meistens Aufschluss,
ob das Produkt gut ist.

Als Kursleiterin für Baby- und Kleinkindern werde ich auch ganz oft gefragt, ob ich einen Geschenktipp für Weihnachtenen, Geburtstag usw habe. Im Laufe von 10 Jahren und 3 Kinder kann ich diesbezüglich auch in der Tat mit Wissen aufwarten *grins*.

 Bei 3 Jungs gibt es ganz oft tolle neue Spielzeuge oder Spiele bei uns zu Hause und so kann ich selbst mitreden und Tipps geben, ganz unverblümt und schonungslos Es soll keine pure Werbung werden, sondern Erfahrungsbrichte & tolle Spielzeugtipps.

In Zukunft gibt es immer mal wieder einen hoffentlich interessanten Post unter der Rubrik "Mama testet".

Tut tut Baby Flitzer

 


Mama testet :Klappmatratze & Onlinebestellung von Matratzen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung