Kleine Liebenswürdigkeiten ....

ist das heutige Thema vom Weihnachtsbingo.

Ehrlich gesagt habe ich relativ lange überlegt,
aber manchmal  ist die Lösung so nah.

Die tollsten Liebenswürdigkeiten habe ich nämlich selbst 
geschenkt bekommen , im Rahmen des Adventskalenderwichteln 2017.

Jeden Tag aufs Neue - erfreut mich eine neue Liebenswürdigkeit.

Hier nochmal ein riesen Dankeschön an meinen Wichtel.


Auch die 3. Woche war voller Überraschungen.
 Ob Teebärchen; Drops, Mini -Nutella , Schlüsselanhänger,
Teelichtwichtel usw.

Einfach zauberhaft.

 

 Kleine Liebenswürdigkeiten,
gibt es natürlich auch von meiner Seite
für die verschiedensten Leute .
Ob Erzieherin, Leherin, Postfrau, Physiotherapeutin.

Weihnachten wird niemand vergessen 
und so gibt es auch dieses Jahr wieder ein kleines Dankeschön.
 
  
Da ich aber noch mitten in der Produktion stecke
kann ich erst zwei Beutel zeigen.

Plotterdatei, hab ich selbst erstellt.



Ich wünsche euch eine tolle Woche, ohne Streß.

Frau Mama

 

Kommentare

  1. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet, Dir Deinen Kalender herzustellen....und oute mich mal....dat wupperbaerchen...

    wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken

    GLG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe