Kindereien - Tag 5 beim Weihnachtsbingo

Kindereien .....
ein tolles Thema .


Ich habe fast den ganzen Tag Kinder um mich herum.
Ob meine 3 Räuber, von Freunden, Klassenkameraden
oder beruflich.

Unser Haus ist super kinderfreundlich
mit vielen Spielmöglichkeiten,
im Wohnzimmer jedoch mag ich nicht gerne Kinderspielzeug.

Nun habe ich aber ein Zelt ,für 
unsere Jungs, gemeinsam mit meinem Mann gebaut.
Passend zur Einrichtung , parktisch zum Zusammenklappen und
so vielseitig - ob Kuscheln, Verstecken, Rollenspiele usw.

Aber seht selbst.


 

 Lg lässt euch da- Frau Mama;-)

Morgen geht es bei Starkys Stücke weiter,
aber nun könnt ihr euch erst einmal einen neuen Stern
in unserem Bingofeld verdienen ;-)


 

Kommentare

  1. So ein Zelt ist wirklich was tolles und ich glaube die Jungs haben da eine Menge Spaß. Viel Freude weiterhin damit!!!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Zelt,
    da möchte ich mich doch gleich mal reinkuscheln.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Mama,
    das ist ja eine wundervolle Idee! Da möchte man gern noch mal Kind sein.... Hier gab's Zelte immer nur draußen, aber das hätte meinen Kindern sicher auch sehr gefallen.... Zu spät - so ein Zelt gibt's dann erst für die Enkel! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles Zelt ... wir haben heuer auch schon über ein Tippi nachgedacht, aber uns dann doch auf einen Sitzsack (huch den wollte ich auch noch nähen) geeinigt. LG INgrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung