KuschelFreunde Sew Along #1

Ich freue mich, dass sich fleißige Nähbienchen gefunden haben,
die auch die kuschlige Jahreszeit mit dem KuschelFreunde Sew Along
einleiten wollen.

Mittlerweile gehört er einfach dazu - ja man könnte schon fast sagen, er hat Tradition.
Mareike von Mulle & Muck, habe ich mittlerweile erreicht und auch ihr Okay bekommen.
Ihr geht es gut, sie hat nur so viel um die Ohren - nächstes Jahr , treffen wir uns vielleicht bei Ihr wieder. Auf jeden Fall wünscht sie uns viel Spaß.

Bevor es nun aber endlich los geht wollte ich noch schnell einmal DANKE sagen.
für deine Hilfe.

Los geht es heute mit dem Thema
Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund / was für ein Kissen soll es werden? 
Für die Unschlüssigen so wie ich,
hoffentlich eine Quelle der Inspiration
und für alle die Wissen was sie wollen,
ganz schnell gezeigt ;-)
 Verlinkt kann bis zum 15. November werden
und dann treffen wir uns schon wieder zu Runde 2.
Achso hier gibt es wieder die Chance euch zu verlinken, auf Facebook oder Instagram
gibt es den #kuschelfreundesewalong2017
Nun wünsche ich euch eine kuschlige Restwoche
und bin gespannt.
LG lässt euch da- Frau Mama;-)





Kommentare

  1. Hallo, liebe Frau Mama,
    da heute beim Frühstück über die Aktion gestolpert bin, habe ich natürlich noch keinen richtigen Plan was ich letztendlich nähen werde.
    Aber das hatte ich im letzten Jahr ja auch nicht. Und dann wurden es sogar 2 Kuschelfreunde.
    Auf alle Fälle freue ich mich über die schöne Aktion und wünsche allen ganz viel Spaß an und mit der Aktion

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mama, ich hoffe, es ist okay, das ich mich so kurz vor knapp noch entschieden habe mitzumachen. Aber es ist einfach passend, da der Schnitt und die Anleitung vom nächsten Projekt schon ausgedruckt auf dem Nähtisch liegen.
    Ich freue mich schon auf die ganzen Kuschelfreunde und den Sew-Along
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, ich freue mich das du dabei bist. Lg

      Löschen
  3. Liebe Frau Mama,

    hoffentlich ist es ok, dass ich mich noch dazu gemogelt habe? ich wollte mich schon die ganzen letzten Tage bei diesem tollen Sew-Along-Anmelden und hab's dann immer verpennt... Dabei ist das gemeinsame Nähen genau das Quäntchen Motivation, das mich noch vom Weihnachtsgeschenk trennt! In den letzten Jahren habe ich nur von weitem gespickt und die tollen Kuschelfreunde bewundert - dieses Jahr wollte ich gerne dabei sein. Danke dir, dass du den Sew-Along organisierst!
    Ich freue mich darauf!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung