Finale Beim Kuschelfreunde Sew Along 2017

29. November 2017
Finale!!!...


Mein Kuschelfreund ist fertig! 

 Ehrlich gesagt, weiß ich gerade gar nicht wo mir der Kopf steht.
So viele Aktionen/ Projekte/ Aufgaben und dazu bin ich immer noch nicht richtig fit.

Aber ich habe mein Bestes gegeben, damit ich euch heute auch endlich mein Projekt zeigen kann.
Wieder einmal Last Minute, aber dennoch geschaft - puuh bin ich froh und der Kleinste ist happy.
Dazu aber in einem Extra -Post mehr.

Nun freue ich auf eure Werke. 
Gibt`s die bei euch erst zu Weihnachten, 
oder bekommen die eure Mäuse schon jetzt? Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und denkt dran -
 nach dem Sew Along ist vor dem Sew Along

wir Weihnachtsfan´s 
Anja von Starky Stücke
Anja vom Freizeitparadies
Cathleen von Mamawerk
 Maika von Maikaefer
Ingrid vom Nähkäschtle

würden uns sehr freuen
wenn ihr bei unserer neuen Aktion mitmacht.

Start: 1. Dezember 2017




So das wars auch schon fürs Erste.

Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Danke für den virtuellen Tritt, die süßen Tierchen endlich zu nähen ! dir eine schöne vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung