Adventkalenderwichteln



Ich wäre gern dabei,
beim :





 von appelkatha und jannymade.
 
Vor 2 Jahren durfte ich schon einmal mitmachen und es war toll.
Letztes Jahr hatte ich leider die Ameldung verpasst und nun hoffe ich,
das ich dieses Jahr wieder Glück habe.

Versuchen tue ich es auf jeden Fall. 

Ich finde Adventskalender toll, okay als Mama kommt man da meistens zu kurz,
deshalb finde ich die Aktion ja auch so toll. Jeden Tag eine kleine Freude im Advent - hach herlich, wäre das. Ich würde mich sehr über Dinge rund ums Nähen, Diy oder Weihnachten freuen. 

Ideen für eine Adventskaleder, den ich verschenken würde,
hätte ich sogar auch schon.

Die Bedingungen habe ich gelesen und
nun drücke ich die Daumen das es klappt. ;-)

LG lässt euch da-Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Schön, dass du in diesem Jahr wieder mitmachst! Sende mir bitte dringend noch deine Postadresse zu. Dankeschön und viel Vergnügen, Janny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung