Leuchtsignal ;-)


Ich mag rot, auch für Jungs und
deshalb habe ich es gewagt von unserem üblichen gün-blau -Farbschema abzuweichen.
Der kleine Große findet es zum Glück toll.
 


Auf einen Blick:
Schnittmuster : Hoodie Melian
Mütze : Rockerbuben

Material:
Sweat Uni - von Michas Stoffecke
French Terry Tukan in weiß 

 Sontiges:
Viel gibt es nicht nicht dazu zusagen, ich habe mich diesmal an die Schnitte gehalten.
Jedoch habe ich am Kragen einen Fehler gemacht, die Ösen sind nicht richtig plaziert,
deshalb wird diesmal ganz großzügig auf die Kordel verzichtet :-)

Verlinkung:

 

Kommentare

  1. Der Hoodie steht dem kleinen Mann richtig gut und gegen rot ist doch nichts einzuwenden.Sieht toll aus.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Experiment hat sich gelohnt, sehr hübsch! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi und wer braucht schon ne Kordel... die hängt eh nur in den Teller ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag rot auch super gern. Für groß und klein und Mann und Frau. Klasse! Er fühlt sich ja auch ganz sichtlich super wohl. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Hoodiefieber bei dir und warum nähen wir, wenn nicht um diese starren Geschlechterfarbklischees aufzubrechen!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung