Bonnie und Kleid

 


Zum Abschluss des Abends .. habe ich noch eine Überraschung für euch. Das Probenähen für Bonnie & Kleid ist abgeschlossen und ganz bald geht es an den Start. Vorab darf ich das Ebook #bonnieundkleid von #rabaukowitsch verlosen. Ich bin soooo begeistert von diesem Schnitt. Ob Kleid, Outdoor Pulli oder Pullunder - kurz gesagt, ein Schnitt für alle Fälle. Ihr seht schon ich komm ich schwärmen <3 .

Es war wieder einmal eine super Runde, ich habe tolle Nähmädels kennengelernt, viele wunderschöne Werke gesehen und eine Menge Inspiration bekommen.
Nun freue ich mich, das ich euch bald meine Ergebnisse zeigen darf.

 Das Gewinnspiel beginnt heute am 24.03.2017 und endet am 25.03.2017 um 19:00 Uhr.
Anschliessend wird der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt,
wer da aber keinen Account hat, kann auch gerne hier kommentieren.
Ich werde diesen dann bei der Auslosung mit dazuzählen.

Ich wünsche euch viel Glück.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Hallöchen
    Sooooo super tolle ebook macht Rabaukowitsch ich habe bisher alle von ihr.Über den Gewinn würde ich mich super dolle freuen ! Total klasse das auch nicht facebookler mitmachen können.
    Liebe grüsse Janine
    (janinemontag(@)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus, den Schnitt will ich genauer sehen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung