Endlich habe ich alles zusammen ...


 Ja ich hänge wieder einmal hinterher,
aber drauß vom Walde komm ich her und muss euch sagen
 ... einen Stoffladen gibt es leider hier nicht in der Nähe.


Also heißt es shoppen im www oder eine  Stunde Fahrtweg 
in Kauf nehmen und gleich zum Sanetta Werksverkauf fahren -
ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr sich da immer wieder meine Jungs freuen ;-).
  
  

 Jetzt hab ich alles zusammen
und es kann los gehen.

Mal sehen, ob ich alles auch wirklich so umsetzen
kann wie es sich der Jüngste wünscht.
 So ähnlich soll soll unser Kuschelfreund werden *klick*

Das wars auch schon - mehr kann ich leider nicht zeigen.
Ich weiß nur, es wird höchste Zeit - bald ist Finale.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Oh super. Da bin ich gespannt. Es geht los! Viele liebe Grüße udn ganz viel spaß! Maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hast du jetzt doch noch einiges zu tun. Nun aber ran :)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, JETZT GEHT'S LOOS...JETZT GEHT'S LOOS!!!!! Ich drücke dir feste alle Däumchen, das jetzt alles gut klappt!!!

    Viele liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich gutes Gelingen. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöööööön!
    Das wird bestimmt toll und somit bin ich riesig neugierig auf das Finale! ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das beruhigt mich ja jetzt unheimlich, dass es jemanden gibt, der noch mindestens genauso viel zu tun hat wie ich :P Ich bin schon sehr gespannt und drück dir ganz dolle die Daumen, dass du alles so schaffst wie du es dir vorgestellt hast!!!
    Alles Liebe, Rebekka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe