Verrückter Mümmelmann als Beschützer

Wie bereits am Freitag geschrieben *klick*,
wird morgen unser Sohn operiert, so nervös bin
ich schon lange nicht mehr gewesen.

Das Vorgespräch hat mich schon ganz schön geschockt
und nun möchte ich es nur schnell hinter uns haben.

Bei uns gibt es für Tapferkeit und zum 
Gesund werden immer kleine Überraschungen.

So natürlich auch diesmal.

Meine Vorliebe für verrückte Kuschelfreunde 
hatte ich ja bereits hier unter Beweis gestellt *klick*

nun gab es einen verrückten Mümmelmann 
bisher noch ohne Namen - 
also wenn ihr Vorschläge habt ..

immer her damit.


Die Ohren kann man prima als Nackenhörnchen nutzen
also ideal, wenn man liegen muss.

Ich hoffe der kleine Patient 
freut sich darüber.
  

Den Schnitt habe ich selbst gezeichtnet,
ebenso den Plott.

Als Füllung habe ich 3 Ikea- Kissen
verwendet.

Material: Fleece

So das war es auch schon für heute.
LG und eine schöne Woche
wünsche euch.

Frau Mama;-)

Verlinkung:
 
Verlinkung:

 

Kommentare

  1. Sehr knuffig, der kleine Mümmelmann. Da wird sich der Patient bestimmt freuen.
    Für Namensvorschläge bin ich so früh am Morgen noch nicht kreativ genug.
    Ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der ist ja cool!
    Als kleiner SchutzEngel und Tröster sicher ein super Kuschelfreund.
    Ich würde ihn "Mister Hopp" nennen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Total putzig. Viel Glück dem kleinen Mann.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. 3 Ikeakissen, die großen, ja Wahnsinn, dann ist der Mümmelmann ja riesig, toll, richtig zum Ankuscheln. Perfekt für nach der OP. Ich drücke ganz dolle die Daumen, das ihr es beide gut übersteht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt freut er sich riesig. Toller Hase!!! Toi, toi, toi für morgen! !! Alles Liebe maika

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tröste- und Mut-Mach-Schnuffel. Ich hoffe doch, dass alles gut gegangen ist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden dein Schnuffel für den kleinen Patienten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe