Weihnachts- Countdown / Geschenke für Kleine

Oh ja auf diese Woche freue ich mich schon lange, dieses Thema finde ich so wichtig, denn 
ein paar selbstgemachte Geschenke für die Kinder soll es auch in diesem Jahr geben.


Zwei Pläne zum Thema habe ich bereits umgesetzt, aber ich hoffe ich schaffe zeitmäßig noch ein paar mehr.

Den Anfang in dieser Woche, zum Thema, macht ein Kissen.
Ich finde, Kissen passen irgendwie immer, auch für Kinder.
Es gibt ja so viele tolle Ideen dazu.

Ich habe das Kissen, ohne Schnitt, aus weißem Fleece genäht
 das Bild sowie der Name ist geplottet.

Nun ist es aber für heute schon genug,
denn heute ist Familientag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag / 2.Advent und einen schönen Nikolaustag.
Bis bald -
LG lässt dir da - Frau Mama;-)

P.S.
Ich freue mich auf eure Ideen.
Die Linkparty, ist ab sofort geöffnet.





Kommentare

  1. Wow was für ein schöner Polster. Hast du den Namen mit Stoffmalfarben gemacht oder Plotter? LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, der Name ist geplottet. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung