Meine neue Leidenschaft - Frühsückstütensterne ganz fix- DIY

Heute mal ein ganz kurzer, aber praktischer Rumsbeitrag,
denn ich möchte eich meine neue Leidenschaft vorstellen.

Frühstückstütensterne.

Ich finde sie klasse - schnell & schick.

Sehr zum Leidwesen meines Mannes wird wohl bald unser ganzes Haus mit
Sternen geschmückt sein und er mag Weihnachtsdeko so gar nicht.

Hier ein paar Bilder.


 

  

Tipp:  Mit einem elektrischen Teelicht, kann so ein schneller Stern,
auch prima beleuchtet werden.


So gehts:

Materialliste:
mind 7 Frühstückstüten
Leim& Schere

  
 Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Bis bald.

LG lässt euch da- Frau Mama 

Verlinkung:


Kommentare

  1. Danke für die Anleitung. Hab den Stern auch schon woanders gesehen, konnte mir aber aus der Textform "ein T Kleben" nicht erschließen wie es geht. Nun kann ich auch welche Basteln :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. magst du deinen Stern beim Upcycling verlinken?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/12/upcycling-im-dezember.html
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Die Anleitung habe ich auch schon gesehen. Echt schick, aber dieses Jahr ungeeignet. Hol ich nächstes Jahr für meine dann 3 1/2 jährige wieder raus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so alt ist unser Jüngster und er klebt schon kräftig mit ;-) LG

      Löschen
  3. Jaha. Easy! Habe ich auch noch schnell gemacht. Danke!!!!! Nächstes Jahr ist mein Mädchen vielleicht soweit zum mitbasteln. Ich pinne mir die Anleitung gleich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung