Mein kreativer Jahresrückblick 2015 - Linkparty



Kaum zu glauben, dass das Jahr 2015 schon in seinen letzten Zügen liegt. 
Viel zu schnell gehen die Jahre dahin, wir werden älter vielleicht auch weißer,
aber auf jeden Fall ,waren wir fleißig :-)


2015 gab es tolle Aktionen, viele neue Schnitte, großartige Ideen und kreative Denkanstöße,
einiges hat man sofort im Kopf, anderes ist schon fast in den weiten des www´s verschwunden,
obwohl man persönlich gerade auf diese Projekt stolz war.

Deshalb möchte ich heute den kreativen Jahresrückblick 2015 eröffnen, So habt ihr die Chance
eure Lieblingsprojekte, tollsten Aktionen, größte Freude, liebstes Kleidungsstück usw. als 
kleinen Rückblick darzustellen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich hoffe, ihr findet die Aktion gut und macht fleißig mit.

Geöffnet ist die Linkparty ab sofort bis zum 31.Januar 2016. 

Liebe Grüße lässt euch da-
Frau Mama;-)

Verlinkung: Mittwochs mag ich 






Kommentare

  1. Oh ja! Gefühlt dauert dieses Jahr noch ewig... aber irgendwann ists so weit. Dann komm ich gern wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. super... ja da gibt es sicher einiges zu zeigen.
    lg gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, ist es schon wieder so weit?? Habe ich nicht gerade letztens erst so einen Rückblick erstellt? Mmh, die Zeit verfliegt einfach zu schnell...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, ruck zuck ist ein Jahr dahin. LG

      Löschen
  4. Oh prima. Ich glaube, es gibt jede Menge zu erinnern. Bin gespannt, was da am häufigsten auftaucht. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da bin ich dabei. Zum Glück ist das Verlinkungstool ja noch ein paar Tage geöffnet.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Verlinkungstool ist bis Ende Januar geöffnet, also kein Stress. In 2 Wochen ist Weihnachten, dann gehört die freie Zeit komplett meiner Familie, deshalb wollte ich einfach "alles" vorbereiten ohne Streß.LG

      Löschen
  6. Ooh noch eine klasse Idee. Da lässt sich sicher viel verwewigen. Hoffentlich denke ich Ende Dezember daran. Jetzt ist es mir noch zu früh. Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Linkparty ist bis Ende Januar geöffnet, also keine Stress ;-) LG

      Löschen
  7. Super, aber jetzt kommt erstmal Weihnachten und dann mach mir Gedanken über den Rückblick. Vorher wollen noch ein Paar Sachen fertig werden ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee, so sieht man, was man selbst und die anderen alles Tolles erreicht hat/haben. Zum Glück ist ein bißchen Zeit zum Schreiben.
    Nun erstmal die letzten Weihnachtsgeschenke machen/kaufen...
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo! Ich habe mich auch mal bei dir verlinkt. Mal schauen, wer noch alles mitmacht. So viele Linkpartys gibt es dieses Jahr gar nicht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung