Kaum zu glauben, das es vielleicht doch ....

noch ein Weihnachtskleid im Rahmen des Weihnachtskleid Sew Alongs gibt.

Während andere schon beim 4. Treffen kleine Extras nähen,
geht es bei mir gerade mal los.

Aber nun endlich.

Die Entscheidung ist gefallen.


Der Schnitt gedruckt 

und die Teile zugeschnitten. 

Jetzt geht es ans nähen.

Hach ich hoffe, ich habe die richtige Wahl getroffen - 
gar nicht so leicht bei so vielen tollen Schnitten.

Nun wollt ihr aber sicher auch etwas sehen.

  Ich habe mich für ein Ballondress entschieden.

Die Stoffauswahl ist gleich geblieben - Strickstoff wie beim ersten Plan ;-)

So, nun aber husch husch zur Linksammlung.

LG lässt dir da - Frau Mama;-)




Kommentare

  1. ich drück die Daumen, dass es bis Weihnachten fertig wird!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich bin schon gespannt, ob du fertig wirst bzw geworden bist. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir so die Daumen! !! Das klappt nich! Bestimmt! !! Bei mir steht auch noch ein Kleid für meine kleine Große an. Wir packen das! Schlaf wird sowieso überbewertet; -) LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker