Neues Design für alte Dinge


Eigentlich hatte ich verschiedene Dinge für den Müll aussortiert, aber dann ...

hab ich das Spray(en) oder Sprühen für mich entdeckt.

Ruck zuck sind alte Dinge wieder ansehnlich, stylisch und wieder zur neuen
Einrichtung passend.

Ob Übertöpfe, Körbe, Vasen, Laternen - 
am Wochenende war nichts vor mir sicher ;-).

Eine tolle Idee ist auch das Akzente setzen.
Mit Faden oder Klebeband einfach verschiedene  Muster wickeln / kleben
und fertig ist das Unikat.
  
 




 

Ganz schnell gemacht -
hach ich freu mich.

Am Wochenende war nur schwarz dran,
ganz bald werde ich noch Dinge in weiß, braun und rot
neues Leben einhauchen.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:


 

Kommentare

  1. Oh ja. Sprayen mag ich auch.
    Toll geht das auch mit Metalliclacken. Schwarz habe ich noch nicht probiert, aber auf Glas sieht das toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow.... was für eine super Idee. Da sehen die alten Sachen total wie aus dem Designerladen aus. Auf Ideen kommst du - Hut ab.
    Magst du das bei meiner Upcycling-Linkparty teilen ?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/11/upcycling-im-november.html
    Liebe grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  3. Super. Schnell gemacht und es sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Cool, eine schöne Idee. Viel Spaß mit den neuen/alten Dingen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe