Monatsrückblick - November/ Dezember 2015

 
Nicht noch eine Linkparty !
Ja ihr habt recht, es gibt wirklich jede Menge Linkparty,
nur leider nicht so viel Zeit um alles anzuschauen.
Und schon sind wir beim Thema.
Aus Zeitmangel verpasse ich manchmal die tollsten Werke von
euch - das ärgert mich.

Geht es euch nicht auch so?
Immer ist zu wenig Zeit, um in anderen Blogs zu stöbern, neue Ideen zu sammeln,
die Entwicklung der Kinder zu dokumentieren und und und.
Meine Idee ist nun.
Eine Monatsrückblicks Linkparty, so könnt ihr eure wichtigsten,
bedeutesten Werke / Ereignisse des Monats in einem Post
zusammenfassen.
Regeln ?
  Immer vom letzen Montag im Monat für 2 Wochen ist die Linkparty geöffnet
 Ob ein Rückblick der Projekte, Ereignisse oder gemischt, das
ist ganz euch überlassen.
LG lässt euch da - Frau Mama ;-)



Kommentare

  1. Liebe Frau Mama!
    Wow, vielen Dank - super Idee!
    Da nehme ich mir gleich den Button mit in meine Sidebar.
    Klasse, da mache ich gern mit!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oooh was für eine super Idee :-) Ich denke da werde ich nächstes Jahr auch mit dem einen oder anderen Post vertreten sein. Lg Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe