Mein Nadelkissen - Happy End


 Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen an,
für einen Moment hab ich überlegt was da wohl drin sein kann,
aber dann ..

na klar ,
das ist doch das Finale vom

Nadelkissentauschschriftneu
 *freu*


Mein neues Nadelkissen ist ein Traum, ich habe zwar überhaupt gar keine Ahnung, wer meine liebe 
Tauschpartnerin ist, aber sie hat zu 100% meinen Geschmack getroffen.

Vielen Dank!
Aber seht selbst - hier ist sogar die Verpackung passend zum
Farbkonzept <3 <3 <3.

Ich bin immer noch total "geflasht".

Danke , Danke, Danke!

 Aber seht selbst:



    So nun möchte ich schauen was ihr anderen so tolles bekommen habt  klick.

Bevor ich aber bye bye und winke winke sage muss ich etwas beichten
ich habe meine Adresse mit drauf geschrieben *schäm*, aber ich hatte recht
spät von der Aktion erfahren und so mich auf den letzten Drücker angemeldet.
Bei diesen Post stand nichts von Geheimhaltung & Co drin und die Mail hatte ich unterwegs, zwischen Tür und Angel nicht gründlich gelesen *zzz*.
Also meine liebe Tauschpartnerin die ich hoffentlich erfreuen konnte, bitte ignoriere diese
Information und verrat mich nicht *grins*. 

Bis bald!
LG lässt euch da -Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Wow, das ist aber toll. Wow!! So persönlich. Persönlicher geht es wohl nicht. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles und persönliches Überraschungspaket!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein supertolles Nadelkissen und so schön auf dich abgestimmt, herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Nadelkissen. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön :-) Ooh jetzt wo du es sagst ich habe auch meine Adresse rauf geschrieben. Ich drucke die Etiketten immer online und da ist meine Adresse schon vorgespeichert. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööööön und genau das Richtige für dich, obwohl, das könnte ich fast auch tragen ;-)))). Kommt direkt auf meine Wunschliste ;-)))). Klasse Idee. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und so schön, dass es genau "dein" Nadelkissen geworden ist. Wir sind ja glücklicherweise nicht bei irgendeinem Geheimdienst. Insofern ist das mit der Geheimhaltung nicht so tragisch, finde ich... LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich sehr persönlich und sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ganz hervorragend für dich gemacht, ist doch das schönste daran :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, den eigenen Blognamen draufzusticken. Da hat dein Wichtel eine wirklich gute Idee gehabt. Viel Spaß mit dem neuen Schatz :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathleen, du hast ein wundervolles Nadelkissen bekommen und ich freue mich mit dir. Und dir danke ich hier auch noch mal für dein liebes Geschenk! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab sie auch draufgeschreiben... macht doch ncihts! Was für ein feines Werk!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe,
    ich freu mich sehr wenn es dir gefällt und hoffe es passt an deine Nähmaschine !!! So geoutet :) ich hab nämlich vergessen Fotos zu machen...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. ...ich hab mir mal ein Bild von dir gemopst und hoffe das ist in Ordnung? Sonst bitte meckern :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung