Ich durfte die elbpudel Baustelle .....

gemeinsam mit ganz vielen kreativen Köpfen zum ersten Mal Probelplotten.
Und was soll ich sagen?
Es war toll.

Ganz viele neue Ideen, praktische Tipps und so tolle Plotterdateien.
Ein Traum :-)


Und bevor ich euch endlich meine Werke zeige, möchte ich noch ganz kurz danke sagen.
Danke liebe Christin das ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht. Die Plotterdateien sind großartig und meine Jungs lieben die Motive, sie haben schon T-Shirts und Kissen bei mir bestellt ;-) - du siehst , es werden noch einige Werke dazu kommen. 


Fürs Geschirr verschönern habe ich Vinyl Plotterfolien genommen. 
Die fertig beklebten Gegenstände habe ich dann für ca. 1 Stunde bei 175° "gebacken".

Das Tischset ist eine Mischung aus Baumwolle und Wachstuch. Wer eine tolle Anleitung fürs
mehrfarbige Plotten sucht, wird hier fündig.


Zum Baustellenoutfit gibt es  mehr zu sagen.
Das ist zur Zeit das Lieblingsoutfit des Kleinsten.

!!!!!! Achtung Bilderflut !!!!!!















Eigentlich war das Bauarbeiter-  Outfit - Plan B,
denn ursprünglich war eine andere Idee geplant,
aber da genau diese Variation in der Facebookgruppe schon gezeigt 
wurde, habe ich schnell umgeschwenkt.

Da mein Kleinster gerade Bauarbeiter sein möchte,
hab ich aus einer Warnweste (vom Möbelschweden die man nur über den Kopf zieht), eine kleine Bauarbeiterweste genäht. Als Verzierung habe ich den Kran auf Reflextionsfolie geplottet. 

Ein Bauarbeiter ohne Hose das geht nun wirklich nicht, also musste auch noch eine Bauarbeiter-Hose her. Ich hab einfach lustig drauf los gewerkelt und siehe da - es ist tatsächlich eine Hose geworden *grins*. Der Kleine ist total happy und möchte sein Outfit am Liebsten immer tragen :-)))


So das war es erst einmal für heute.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)


Bezugsquellen *Werbung*
Die Plotterdateien Baustelle gibt es beim Elbpudel for free.
Die aufgeplotteten Taschen habe ich selbst erstellt.
eigener Schnitt


Verlinkung: handmadeontuesday

Kommentare

  1. Ich bin total begeistert.Sogar Teller beplottet. Hält das in der Spülmaschine? Das Platzset super, aber das Bauarbeiteroutfit toppt ja alles, das ist sooo cool für Jungs. Echt, total gelungen, selbst die Hosentaschen. Merke gerade ich nutzte meinen Plotter zu wenig.
    schönen Tag dir noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja mal wieder was tolles gezaubert. Ich bin schwer begeistert. Ich glaub langsam sollte ich mich an den Gedanken gewöhnen.... Ich brauche unbedingt einen Plotter!!! *grins*
    Tolle Woche noch Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die Plotterserie ist einfach toll! und ich liiiiiebe, was du daraus gemacht hast <3

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das Bauarbeiter - Outfit ist ja wohl der Hammer, ich glaube ich muss mich mit dem Thema Plotter mal auseinandersetzen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine tollen Sachen hab ich schon ausgiebig gestern bewundert - alle ausnahmslos gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für coole Bilder und super Ideen, gefällt mir richtig gut. Besonders das Geschirr ist klasse, will ich auch mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Megacool! Ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hammer die Bauarbeiterweste!!!
    Und Geschirr hab ich bisher nie beglotztet, ich hatte immer Angst das hält nicht. Muss ich endlich mal in Angriff nehmen wenn ich das hier so sehe :)
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das ist wirklich hammermäßig -wie passend zum Thema. Und es gibt sogar Geschirr bei dir. Toll. Das hält wirklich, ja!? Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  10. Wow grossartig! Hast Du für die Weste spezielle Folie genommen oder "normale" Reflektionsfolie?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung