Die Pyjamaparty Teil 2 - der Zwischenstand

 

Meine Güte die Zeit rast.
Kaum zu glauben, das heute schon wieder das 2. Treffen
unser Pyjamaparty ist.

Ich bin ja schon mächtig gespannt, wie
weit ihr denn so seid.

Bevor ihr euch aber verlinkt, möchte ich gerne noch
etwas loswerden.

Und zwar habe ich mir eine klitzekleine Überraschung für
jeden Teilnehmer der Pyjamaparty überlegt. Dafür brauche
ich aber bitte eure Adressen. Also wer sich gerne
überraschen lassen möchte, schickt sie mir bitte an folgende
Mail: kaki3581@googlemail.com

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

 

Kommentare

  1. Mannomann, da bin ich aber gespannt :)
    Meine Adresse ist auf dem We gzu dir ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe