Frühlingkleid (ung) für mich - das 5. Treffen des FFE Sew Alongs...

mit etwas Verspätung *schäm*
Zum Glück gibt es aber Leute mit Plan, 
die mich darauf hingewiesen haben *grins*.

 Dankeschön, wenn ich dich nicht hätte.

 Wer hat Lust auf Frühling?


Nun aber weiter im Text, ich war felsenfest überzeugt, zwischen allen
Treffen habe ich 2 Wochen Zeit dazwischen angesetzt, hier war mein Fehler.

Deshalb muss sich nun ALLES etwas verschieben, hier sind jetzt die neuen Zeiten:

25.3   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
1.4.   # 6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
15.4.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
22.4.  # 8.  Siegerehrung

Also Entschuldigung, für das Durcheinander, die
neuen Termine hab ich mir nun rot im Kalender markiert *grins*.

Jetzt aber los - ich bin auf eure Werke gespannt.

Verlinkung: Mittwoch mag ich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker