Tolle neue D.I.Y. Magazine und das erste daraus entstandene Werk

 
Gestern habe ich mir mal wieder tolle
neue Ideen gegönnt - in Form toller D.I.Y. Magazine.
 
Mein erstes schnelles Highlight.
 
Basteln mit Klammern -
so einfach-
so schön.
 
 

 Folgende Materialen werden benötigt:
 
Et Voila -
das fertige Werk. 
 
Ich habe die Klammern pur gelassen, weil meine
Deko schon sehr bunt ist. Bei der Farbgebung
sind hier aber der Phantasie keine Grenzen gesetzt -
alles ist Möglich ob kunterbunt oder Ton in Ton.
 
Das Anmalen ist auch sicher eine schöne Idee
für das Basteln mit Kindern und
somit ein tolles Geschenk für Oma & Opa.
 
So das war es für heute erst einmal,
ein anderes Mal, zeige ich noch mehr Werke
aus Klammern.
 
Jetzt aber ab zum Creadienstag , schauen was
die Anderen so tolles gezaubert haben.
 
Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama.

Kommentare

  1. schlicht und schön ! was man aus Klammern so alles machen kann

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe