Kuck mal ....... ich hab da was entdeckt.





Ich habe auf der Seite von Jeder kann nähen von einer tollen Aktion erfahren.

Und zwar

 die Firma Jubelis vergibt Wachstuchrestekisten gratis an Blogger.
 Im Gegenzug erwähnt man den Wachstuchshop Jubelis,
der eine unendliche große Auswahl hat.

Meine Wachstuch -  Favoriten findet ihr hier:


Ich könnte die Liste noch lange weiter führen, denn hier gibt es für jeden Geschmack eine große Auswahl, aber da seid ihr auf der Shop-Seite besser beraten ;-)

Und nun noch kurz, warum ich mich beworben habe. Ich gebe es zu, genäht, habe ich
noch nicht mit Wachstuch. Nun wird es aber Zeit - die Pläne sind schon geschmiedet.

Folgende Projekte stehen schon seit längeren auf meiner To -Do - Liste:

  • Lenkertasche fürs Laufrad
  • Mini - Täschchenen
  • Lätzchen aus Wachstuch
  • eine Tasche, beim Schnitt bin ich mir noch nicht ganz sicher
  • und und und

Ihr seht der Kopf ist schon voller kreativer Ideen - jetzt fehlt nur noch die Wachstuchrestekiste.

Ich freue mich schon.



Kommentare

  1. Hallo Frau Mama,
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert!
    Liebe Grüße,
    Pilinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe werkelnde Mama, auch ich habe dich nominiert. Liebe Grüße von Mama Viola

    AntwortenLöschen
  3. Juhu gleich 2 Nominierungen - toll-freu- schrei ;-). Liebe Mama Viola - deine Fragen beantworte ich selbstverständlich auch noch, aber erst morgen nach der Arbeit. Denn nun muss ich ins Bett, morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung