Endlich geschafft !!!!!!!

 

Das ich das noch Zeigen kann -
ich freue mich wirklich darüber.
 
Ich habe in den vergangen Tagen echt ganz viel daran gearbeitet und
immer ging wieder etwas schief.
 
Erst einmal ist es ja Wahnsinn wie viele Linkpartys es gibt (ich habe aber nur
die aus Deutschland ausgewählt).
 
Meine Vorstellung war eine Tabelle -
gesagt getan, aber .....
 
ein ganz großes ABER
 
brachte mich fast zum verzweifeln.
Als Bild formatiert, war die Tabelle zu klein, als Excel- Tabelle kamen
die Bilder nicht auf meinen Blog und und und.
 
Nun habe ich alles eingescannt und
siehe da es geht -
 
ok etwas krumm und ein bisschen dunkel -
dafür mit ganz viel Liebe;-)
 
et voila
 
 
 
 
Mein 2. Grund zur Freude ist meine Wendejacke Ira -
 
könnt ihr euch vorstellen, ich bin mit meinem Werk zu frieden,
oder meckern und naja das hätte noch -
 
einfach zufrieden.
 
Sie ist kuschelig, schön warm und wirklich bequem.
*FREU*FREU*FREU 
 
Alle Bilder und Infos dazu findet ihr hier.
 
 
Und noch ein toller Grund zur Freude, das Wetter ist heute so toll. 
 
Aber was mich zur Zeit auch wirklich ganz besonders freut,
sind meine 2 Kleinen, die haben sich gerade eben so lieb ;-)
 
So das war mein persönlicher Freutag ,
heute Abend hüpfe ich mal von Blog zu Blog um zu schauen, wie es
bei euch so läuft.
 
Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)

 
 

Kommentare

  1. Wow. Das ist echt eine Menge. Danke mal für diese vollständige Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so viele, und ich gebe zu, ich glaube ich kenne gerade mal die Hälfte. Ach ja bie mir startet heute die zweite Runde Selbermacher- marathon. Schau doch malö vorbei.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Himmel die Berge, hast du dir eine Arbeit gemacht. Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir aber eine mege arbeit gemacht, die ganzen linkpartys zu sammeln**danke magst du mal auf meinen blog schaun, ich habe mir nämlich gedanken zum freutag gemacht:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe