7 Sachen Sonntag - oh wie toll .....

 
 
Zeitung lesen am Frühstückstisch , so schön und doch so selten.
Heute war ein tolles Bild mit meinem großen Sohn drin ;-)
 
Der Vormittag war mit den "normalen Pflichten" ausgefüllt,
nach der Mittagsruhe des Kleinsten ging es endlich in die Natur.

 
 Heute war so ein schöner Herbsttag.

 
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält;
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.
 
 
 
Genieße den Augenblick!



 
Ohne Worte !


Der Herbst ist bunt.

 
Den Abend habe ich genutzt  um an meinem Blog zu arbeiten.
 
Ich habe einen Überblick mit Linkpartys erstellt,
bzw. bin noch dabei.
 
Das ist ja Wahnsinn, was es alles für Partys gibt.
Ich bin begeistert.
 
Viele Grüße lässt euch da -  Frau Mama;-)




 

Kommentare

  1. Ja, so viele Partie und Aktionen. Eine Übersicht? Das ist ne tolle Idee! Freu mich. Freu mich vor allem auch aufs gemeinsame Nähen ab nächster Woche. Passt für mich genau auch in meine Wichtelaktion. Schließlich kommt Weihnachten immer so schnell. Vielleicht hast du auch Lust? LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker