Karl von Fadenschatz für Ben, Tim & Ole



                          Der Schnitt dieser Hose ist klasse, leicht zu nähen und sehr vielseitig
                          für meine 3 benötigten Altersklassen 8,4,2 - einfach super.

                          Nun ja, jetzt fehlen noch die passenden Shirts, Mützen und
                          das Outfit ist perfekt.
                         
                          Mal sehen wann ich das schaffe.
                          Bis dahin - LG

                        

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe